Liebe mit Laufmaschen – Buchtipp

Information Lifestyle und Freizeit

Die Autorin Jennifer Sonntag über „Liebe mit Laufmaschen“:

In meinem sinnlich-skurrilen Textband „Liebe mit Laufmaschen“ veröffentliche ich nicht nur als begeisterte Erotikschreibende ein Sammelsurium meiner in den letzten Jahren entstandenen Kurzgeschichten, sondern treffe auch in fünf Autorenduetten auf meinen Partner Dirk Rotzsch. So entstanden insgesamt 23 kleinere und größere Eskapaden – obsessiv, verrucht und makaber. Zusätzlich enthalten: ein Audiobook mit ausgewählten Hörgeschichten und eine vollständige elektronische Lesefassung für blinde Nutzer. „Liebe mit Laufmaschen“ ist im regulären Buchhandel, im Online-Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. Infos dazu auch in meinem Bücherregal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.