Bildband Weibsbilder – Diagnose 100 % Frau. – Buchtipp

Gesellschaft und Politik Lifestyle und Freizeit

Herausgegeben von [Netzwerk von und für Frauen und Mädchen mit Behinderung in Bayern] Sonja Berthold

Aus dem Vorwort: Da ich selbst seit meiner Kindheit mein Leben im Rollstuhl „erfahre“, lerne ich auf natürliche Weise immer wieder andere Mädchen und Frauen mit Behinderung kennen. Oft wenn wir bei Kaffee, Wein, einem Seminar oder sonst wie zusammen fanden und uns über unser Leben austauschten, dachte ich: „Wow, das sind eigentlich so interessante, spritzige, verrückte und berührende Geschichten, die wären es doch wert, aufgeschrieben zu werden.“

Der Bildband kann bei Frauen_mB durchgeblättert und gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.